Ferienprogramm 2017

14 Kinder beim Ferienprogramm des SKC Nordrach

Sommerferienprogramm des SKC Nordrach

Am 08.09.2017 hatte der SKC Nordrach und die Kegelbahnbetreiberin Petra Roth zum diesjärigen Sommerferienprogramm eingeladen. Insgesamt 14 Kinder nahmen die Gelegenheit wahr auf der Kegelbahn etwas Spass zu haben. Nach einer kurzen Erklärung über Sicherheit und Bewegungsabläufen ging es dann mit Probewürfen weiter. Nachdem jeder ein paar Wurf gemacht hatte, wurden einige Kegelspiele gemacht, was allen große Freude bereitete. Dann wurde es ernst, denn nun wurde der Kegelmeister 2017 ermittelt, bei dem 10 Wurf in die Vollen gemacht wurden. Hierbei gab es folgende Platzierungen. Platz 13 mit 3 Kegel belegte Bilal Atteyih, 12 wurde Tair Alwaheibi mit 5 Kegeln, den 11 Platz belegten gemeinsam Rayan Atteyih und Kir Allah Alwaheibi mit 8 Kegeln, Platz 10 Baucha Alwaheibi mit 11 Kegeln, Platz 9 Allesandro Ruiz y Belando mit 13 Kegeln, Platz 8 Fabian Armbruster mit 15 Kegeln, Platz 7 Joschua Richhardt mit 19 Kegeln, Platz 6 Jamila Ruiz y Belando, Platz 4 belegten gemeinsam Donato Trukdi und Marius Bruder mit 21 Kegel, Platz 3 belegte Josra Alweibi mit 22 Kegeln, Vizemeister 2017 wurde Niklas Neumaier mit 25 Kegel. Kegelmeister 2017 wurde Ho Young Lee mit 30 Kegeln. Danach fand die Siegerehrung statt, bei der jeder Teilnehmer eine Urkunde bekam. Natürlich hatte das auch Kraft gekostet, deshalb bekam jeder Teilnehmer eine heiße Wurst mit Weck und ein Getränk gestiftet vom SKC Nordrach. Die Kegelbahnen wurden von der Betreiberin Petra Roth kostenlos zur Verfügung gestellt.